Über Uns

Unsere inhabergeführte Baugesellschaft, die Albert Behnen Bau GmbH & Co. KG, wurde 2016 durch Dipl.-Ing- Albert Behnen gegründet.

„Besser bauen…“ diesem Anspruch werden von Klein Berßen im Emsland aus bereits seit 2002 deutschlandweit Architekten, Ingenieure und Techniker der Albert Behnen Unternehmensgruppe gerecht, die IBL Ingenieurgesellschaft Behnen mbH und das IBB Ingenieurbüro Albert Behnen GmbH.

Zur Zufriedenheit unserer Auftraggeber wurden und werden komplette Bauvorhaben oder auch besondere Bau - Teilbereiche wie Elektro, TGA, Statik oder der konstruktive Ingenieurbau geplant und die Umsetzung überwacht.

Für alle Fragen rund um das Bauen stehen bei der Behnen Unternehmensgruppe in Klein Berßen ausgewiesenen Experten mit ihrem Fachwissen und ihrer Praxiserfahrung  bereit. So war es nur konsequent, auch eine handwerkliche Baufirma zu gründen, um auf Kundenwünsche noch individueller und flexibler eingehen zu können. Wir bieten seit 2016 nunmehr alle Leistungen des Hoch- und Tiefbaus an. Für die professionelle Bauausführung konnten wir schnell erfahrene Mitarbeiter gewinnen.
Wir können inzwischen bereits auf einen zufriedenen Kundenstamm verweisen.

 „Von der Planung bis zur Fertigstellung“ - ob Neu- oder Umbau, ob Sanierung oder Spezialbau, die Albert Behnen Bau GmbH & Co. KG ist Ihr Ansprechpartner, die durch Leistung, Termintreue und Preis überzeugt.